Ehlers Kfz-Technik-Team

Gästebuch

Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden und Gäste ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben - das können Erfahrungen oder Wünsche sein, einfach etwas, was Sie im Zusammenhang mit Ehlers KFZ Technik bewegt.

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen

Unser Gästebuch

Seite: 1 / 4
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | ältere > | älteste >>

Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Christian Korte

Christian Korte

13.07.2010 - Sauerland

Kommentar des Betreibers:

Netter und freundlicher Empfang per Telefon und vor Ort. Leihwagen wurde wie selbstverständlich gestellt.
Man fühlte sich stets kompetent und gut aufgehoben.

Herzlichen Dank


Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Friedhelm Bollhorst

Friedhelm Bollhorst

13.07.2010 - Hamelm

Kommentar des Betreibers:

So was Gutes gibts nur im Norden. Faire Preise, schneller Service, umfassende Info. Habe an einem Montag einen neuen DAVIS telefonisch gekauft und habe ihn am Freitag angemeldet abgeholt. So offen und fair sind nicht alle Händler.Chapeau.

Auch Nachfragen wurden kompetent, schnell und freundlich erledigt. Bei Ebay würde ich bewerten: immer wieder gerne ))))

Gruß, F.B.


Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Joachim Minnich

Joachim Minnich

13.07.2010 - Kuenzig/Bayern

Kommentar des Betreibers:

Moin,

wollte mich schon länger für Ihren ausgezeichneten Service bedanken! Waren im Frühjahr bei Ihnen mit unserem Colorado 550 ("die mit dem Abflußproblem Küche";). Diese Freundlichkeit u. der perfekte Service ist nicht überall Selbstverständlichkeit. Behalten Sie Ihren Stil bei, wir werden gerne auch zum KD bei Ihnen aus dem Süden vorbeikommen!

Mit freundlichen Grüßen
Petra und Joachim Minnich


Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Maik Niewerth

Maik Niewerth

13.07.2010 - Wolfsburg

Kommentar des Betreibers:

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur ersten Urlaubsfahrt mit dem "fast" neuen Karmann absolute Zufriedenheit! Kleiner, feiner, persönlicher Betrieb in dem Wort gehalten wird. Schön das es noch Betriebe gibt, die ohne lächerlichen Werbeslogan wie "Wir bieten ihnen 4000€ über Schwacke für ihr Reisemobil" auskommen. Gerne nehmen wir auch eine weitere Anreise für Inspektionsumfänge in Kauf. Halten sie an ihrem gelebten Kundenprinzip fest!

Viele Grüße Fam. Maik Niewerth



Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Manfred Kuhn

Manfred Kuhn

13.07.2010 - Ahrensburg

Kommentar des Betreibers:

Ein glücklicher Zufall hat mich im Jahr 2009 nach Lamstedt verschlagen. Hier habe ich einen Ontario bestellt. Ich hatte viele, sehr viele Sonderwünsche. Von Herrn Ehlers hörte ich immer nur: machen wir erledigen wir ... Das WoMo wurde zum Wunschtermin geliefert. Wir haben es jetzt seit fast fünf Monaten. Es wurden wirklich alle Versprechungen und Zusagen gehalten und es wurden wirklich alle Sonderwünsche erfüllt. Hierfür herzlichen Dank an das gesamte Team.

Manfred Kuhn


Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Norbert Anton

Norbert Anton

13.07.2010 - Ostholstein

Kommentar des Betreibers:

Nun gibt es endlich(!) ein ganz großes Dankeschön für unseren kleinen Davis. Seit Oktober 09 haben wir schon mehrere Touren unternommen. Wir haben noch nie so einen netten und kompetenten Service genossen, von der Übergabe bis zum heutigen Tag. Ganz Deutschland ist eine Servicewüste, aber es gibt da einen kleinen Ort in Niedersachsen (nicht Gallien)........

Weiter so und alles Gute
Norbert und Sonja Anton


Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Stephan Bast

Stephan Bast

13.07.20 - Koblenz

Kommentar des Betreibers:

Vielen Dank der Familie Ehlers für die gute Kaufberatung, die fairen Verhandlungen, die super Unterstützung gegenüber dem Hersteller, die freundliche und familiäre Aufnahme bei unseren Besuchen, die sehr gute Abwickelung aller Garantiearbeiten und sonstiger Wünsche. Dafür auch ein Lob an Ihre hervorragenden und engagierten Mitarbeiter. Bei dem Service kann man schon mal ein bisschen weiter fahren!

Bis zum nächsten mal
Miguel, Sonja und Stephan Bast


Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Heinz Kasten

Heinz Kasten

18.02.2011 - Gladbeck

Kommentar des Betreibers:

Erlebniskauf bei Ehlers in Lamstedt. 18.02.2011 Bei den Gesprächen auf der Messe in Düsseldorf mit den verschiedenen Womo-Händlern fiel ein Mann durch besondere Fachkompetenz und Freundlichkeit auf: Herr Ehlers aus Lamstedt. Die Bestellung eines neuen Colorado war die unausbleibliche Folge. Bei der Abholung des Fahrzeuges an einem Samstag - Uhrzeit ganz nach Wunsch - war Herr Ehlers selbst anwesend. Frühstück mit Herrn Ehlers in dessen Büro mit belegten Brötchen, etc. Erledigung der Formalitäten Nebensache. Wo gibt es vergleichbares?

Beim Rundgang zum Womo durch den Betrieb: alles auf das Modernste eingerichtet, Hebebühnen etc, etc. Nirgendwo findet man eine solche Werkstatt. Dann der neue Wagen: alle Lichter brannten, auf dem Tisch stand ein riesiger Präsente-Korb, gefüllt mit allen guten und leckeren Dingen. Ein Blumenstrauß für die Ehefrau stand auf der Anrichte. Ein Erlebnis, welches unvergessen bleibt. Alles auf das Sauberste, reisefertig aufbereitet. Nirgendwo bekommt man vergleichbares, ich weiß, wovon ich rede.

Weiter so, Herr Ehlers mit Team


Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Dirk Willers und Irene Ziegler

Dirk Willers und Irene Ziegler

01.04.2011 - Wiefelstede

Kommentar des Betreibers:

An dieser Stelle einen "ganz dicken" Dank an das Ehlers Team ...ganz besonders an Herrn Ehlers. Erstklassige Beratung, sehr faire Preisverhandlung und Gestaltung, absolut zuverlässige Termineinhaltung, alle Zusagen perfekt eingehalten ... klasse Support nach der Übernahme (das Radio ist da ... Danke!!!)... ein toller neuer Colorado 600. Absolut empfehlenswerter Betrieb .... uns hat es richtig Spaß gemacht ein neues Mobil zu kaufen!!!!

Es passte drumherum einfach alles.
Gruß aus Wiefelstede Irene Ziegler & Dirk Willers



Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Mechthild Kierspel und Klaus Arnolds

Mechthild Kierspel und Klaus Arnolds

12.05.2011- Bergisch Gladbach

Kommentar des Betreibers:

Es hat sich gelohnt, 400 km gegen Norden zu fahren. Wir haben uns einen Ontario 600 gekauft und unseren Kastenwagen in Zahlung gegeben. Es war eine sehr nette und faire Verkaufsverhandlung, den Kastenwagen hatten wir nämlich nicht dabei. Am Abholtag war alles fertig und im neuen Womo stand ein Frühstückskorb. Schöner kann man nicht starten.

Die große Stärke der Firma Ehlers liegt in den persönlichen Kontakten. Gruß.

Was Sie einfach mal loswerden wollen...

... an uns, unsere Mitarbeiter, über unsere Fahrzeuge oder Ihre Erlebnisse- nutzen Sie unser Gästebuch!

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de