Ehlers Kfz-Technik-Team

Gästebuch

Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden und Gäste ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben - das können Erfahrungen oder Wünsche sein, einfach etwas, was Sie im Zusammenhang mit Ehlers KFZ Technik bewegt.

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen

Unser Gästebuch

Seite: 4 / 4
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | ältere > | älteste >>

Am Donnerstag, 05. März 2020 schrieb Gerd-Guenter Chlupka

Gerd-Guenter Chlupka

30.05.2017

Kommentar des Betreibers:



Lieber Herr Stüven,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Übergabe/Einführung/Abholung unseres neuen Wohnmobils am 20.05. bedanken. Die Art und Weise wie es erfolgt ist hat uns sehr gut gefallen.

Ich soll Ihnen ganz besondere Grüsse von meiner Frau bestellen. Meine Frau hegt ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Autoverkäufern, Sie waren aber der Erste, der sie ernst genommen hat und ihre Vorstellungen verstanden hat. Deshalb entspricht das neue Auto auch genau unseren Vorstellungen.

Wir haben jetzt die erste Woche Urlaub hinter uns und konnten bis jetzt keine richtigen Mängel feststellen.

Schönen Grüsse auch an Ihr Team

Freundliche Grüße / Best regards,

Gerd-Guenter Chlupka
Process Consultant LOG


Am Freitag, 28. Februar 2020 schrieb Silvia & Gerd

Silvia & Gerd

31.05.2017 - Esslingen/Opladen

Kommentar des Betreibers:

Wir waren längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Wohnmobil. In der Zeit sind wir mit vielen Autos und Verkäufern in Berührung gekommen. Viele Autos haben wir von unserer Liste wieder gestrichen, da sie nicht unseren Erwartungen entsprachen, viele Verkäufer haben wir ebenso von unserer Liste gestrichen, da sie unsere Anforderungen nicht verstanden haben bzw. nicht verstehen wollten.

Und dann sind wir während der Messe in Düsseldorf am la strada Stand auf Herrn Stüven getroffen. Es hat alles gepasst, ein Auto nach unseren Vorstellungen und ein Verkäufer, der zuhört und versteht. Das grösste Problem war die Farbauswahl für Möbel/Klappen/Polster, wer die schier unendlichen Möglichkeiten bei la strada kennt, wird verstehen, was ich meine. Herr Stüven hat mit einer Engelsgeduld Farbmuster herangeschaft bzw. ist mit uns über den Messestand gelaufen um gewisse Kombinationen am realen Objekt zu präsentieren. Als er uns zum Schluß auch noch einen fairen Preis für unseren Alten geboten hat, mussten wir einfach den Vertrag unterschreiben.

Der Wehrmutstropfen war die lange Lieferzeit, angekündigt für September, Herr Stüven hat dann aber noch einen Slot für Mai gefunden.

Vor der Auslieferung habe ich im Internet nach Kritiken über die Fa. Ehlers gesucht, ich war etwas überrascht eigentlich nur Positives zu finden. Jetzt nach der Auslieferung weis ich, es stimmt alles. Was hier in dem Gästebuch geschrieben wird ist nicht übertrieben, es entspricht der Realität, wir haben es selber erfahren.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis "von der Idee bis zur Abfahrt mit dem neuen Wohnmobil", bewahren Sie sich den Geist, der bei der Fa. Ehlers herrscht. Uns haben Sie als Kunden überzeugt und gewonnen auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis wir uns wieder auf die Suche nach einem neuen Wohnmobil begeben werden.

Silvia & Gerd


Am Freitag, 28. Februar 2020 schrieb Sabine und Peter

Sabine und Peter Becker

11.08.2017 - Hamburg

Kommentar des Betreibers:

Sehr geehrter Herr Stüven, sehr geehrtes Ehlers-Team,

nachdem wir Sie bereits auf der Messe „Hamburg Reisen“ kennengelernt hatten, haben wir Sie auf dem Caravan Salon Düsseldorf im August 2016 erneut getroffen – für uns ein Glücksfall.

Wir waren etwa 4 Jahre auf der Suche nach dem für uns passenden Mobil und sind letztlich bei La Strada fündig geworden.

Das ist nicht zuletzt Ihrer ausgezeichneten und fachkundigen Beratung zuzurechnen!

Ab Kauf auf der Messe hat es ein knappes Jahr gedauert, bis wir am 5. August 2017 unseren Avanti C übernehmen durften.

Man kann einen Avanti zwar schon ab Werk recht individuell ausstatten – dennoch wandten wir uns mit einer ganzen Reihe von Sonderwünschen an Sie. Egal ob es sich um den Tausch der abnehmbaren gegen eine starre AHK handelte, den Einbau eines Marderabwehrsystems sowie eines Türstoppers, den Anbau einer Kederschiene, die Koppelung des TFL an die Instrumentenbeleuchtung, das Abschalten des SBR – um nur einige Beispiel zu nennen: Alles wurde mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks erledigt.

Besonders hervorzuheben ist, dass Sie bei Ein- und Anbaufragen stets Kontakt mit uns gehalten haben, um mit konstruktiven Vorschlägen die optimale technische Lösung zu erreichen.

Als Sahnehäubchen gab es bei der Übernahme noch einen Präsentkorb und einen Blumenstrauß.

Für die in jeder Hinsicht überzeugende Leistung von Ihnen persönlich wie auch von Ihrem Team bedanken wir uns herzlich!

Mit freundlichen Grüßen
Sabine & Peter


Am Montag, 04. Dezember 2017 schrieb Conny und Arne

Arne und Conny Riechers

03.01.2018 - Geestand

Kommentar des Betreibers:

Hallo liebes Ehlers Team,

dies ist nun schon unser 2.Wohnmobil von Ehlers Kfz-Technik. Das beweist, dass die Kombination aus Verkauf und Service stimmt. Apropos Service, der wird bei euch GANZ GROSS geschrieben. Der Chef mit seinem Team hat für uns eine sehr gute Lösung unserer Probleme und Wünsche gefunden, wir sind rundrum zufrieden. Vielen Dank auch an Willem vom Service, für die Geduld mit uns.

Den krönenden Abschluß gab es bei der versprochenen Übergabe (2 Tage vor Heiligabend ) mit einem Präsentkorb und einem Blumenstrauß vom Chef persönlich überreicht.

Frohes neues Jahr und viele Grüße
von der neuen Eura Integra Line Fahrern

Conny und Arne

Was Sie einfach mal loswerden wollen...

... an uns, unsere Mitarbeiter, über unsere Fahrzeuge oder Ihre Erlebnisse- nutzen Sie unser Gästebuch!

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de